Das Restaurant Argument ist ein echter Tipp in Prag.

Hier kann man zu vertretbaren Preisen in die Künste der höheren Gastronomie eintauchen.

 

Es ist eines meiner Lieblingsrestaurants. argument
Hier wird auch auf kleine und kleinste Details wert gelegt und das schmeckt man.

Die Speisekarte bietet abwechslungsreiche, interessante Gerichte die auf sehr hohem Niveau zubereitet werden. Grundlage vieler Gerichte bietet hier sicherlich die französische Küche.

Bislang habe ich immer einen Platz im Argument bekommen, wenn ich Samstag Abends hingehe rufe ich aber gerne vorher an und reserviere einen Tisch.

Schaut mal rein und gebt hier einen Kommentar ab.
Ich verspreche euch, das Restaurant wird euch gefallen!

Hier ein Menü, welches wir kürzlich hatten:

menu restaurant argument praha

Das Restaurant Argument befindet sich in Prag 6 und ist sehr gut mit der Metro (Linie A / Grün) erreichbar. Mögliche Haltestellen von denen aus ihr zum Argument in wenigen Minuten gehen könnt sind: Dejvická oder Hradčanská

Restaurant Argument:
Bubenečská 19
160 00 Praha 6

Webseite: www.argument-restaurant.cz

Hier noch eine "Lage Karte".


Restaurant Argument in Prag auf einer größeren Karte anzeigen

Kommentare  

0
Wir waren auch schon mal im Restaurant Argument. Ist wirklich ein guter Tipp. Sehr gute Küche, für überschaubares Geld! Gibt es das Restaurant noch?
Antworten
Kommentar wurde vom Administrator gelöscht

Kommentar schreiben