Das Hotel Step ist ein Hotel das ich für Kurztripps sehr gerne in Anspruch nehme.

Die Zimmer sind sauber und ordentlich , es gibt einen sehr großen Wellnesbereich und das Preis-/Leistungsverhältnis ist zeitweise absolut unschlagbar.

 

Wenn man Glück hat bekommt man das Hotel über Hotel.de bereits für ca. 25€ pro Nacht und Doppelzimmer.

Das Hotel Step liegt in Prag  und ist am besten über die Tram zu erreichen.



Größere Kartenansicht


Von der Station "Balabenka" welche von der Tram-Linie 8 angefahren wird, erreicht man das Hotel zu Fuß in ca. 4 Minuten.

 

hotel.dehotel.de

Kommentar schreiben

Kommentare  

+1
Herzlichen Dank für deine super Tips.
Antworten
0
Hallo,
zunächst mal vielen Dank für deine tollen Tips. Wir fahren demnächst auch nach Prag und haben das Hotel Wellness Step gebucht. Würdest du hier vor dem Hotel parken oder wäre es sicherer das Auto auf den vorgeschlagrnen P&R Parkplätzen zu parken?
Anja
Antworten
+1
Hallo Anja,
beim Wellness Hotel Step kann man sehr gut vor dem Haus parken, ich würde diesen Parkplatz als sehr sicher einstufen, da er wirklich direkt vor dem Hotel ist.

Das einzige was man bedenken muss, ist dass man dort halt erstmal hinfahren muss und man sich durch den Prager Verkehr schlängeln muss. Wem das nichts ausmacht, und wer es sich zutraut - kein Problem!

Wer es lieber gemütlicher mag - beim Park&Ride Parkplatz parken, mit der U-Bahn bis zur Station Palmovka fahren und von dort aus mit der Tram weiter zur Station "Balabenka", von dort aus sind es 3-5 Gehminuten zum Hotel Step.

Wie man in Prag mit den öffentlichen Verkehrsmitteln am schnellsten weiterkommt, erfährt man unter dpp.cz - einfach Start und Ziel eingeben und die Anwendung spuckt dann aus, wie man fahren kann - sehr praktisch ;)

Wünsche euch viel Spaß in Prag!
Antworten

Hotels in Prag auf einen Blick!

Booking.com