Hier möchte ich die Orchidea Thai-Massage in Prag vorstellen.

Das Massage-Studio Orchidea liegt nahe des Wenzelsplatzes und befindet sich in einer Passage in der Straße Jindřišská.

Die Einrichtung ist liebevoll gestaltet, und direkt beim Eintritt in den Salon weiß man, wo man ist.

 

thai massage orchidea pragDas Angebot an Massagen umfasst das klassische Angebot, also

  • Thailändische Rücken- und Hals-Massage zu 400 Kč
  • Thailändische Fußreflexzonenmassage zu 300 Kč
  • Traiditionelle Thai-Massage zu 500 Kč

  • Thailändische Ölmassage zu 700
  • Thailändische Gesichtmassage zu 250 Kč
  • Thailändische Handreflexzonenmassage zu 250 Kč

Die Masseurinnen sind freundlich, und verstehen ihr Handwerk sehr gut.
Wer sich also vom Shopping am Wenzelsplatz mal eine entspannende Auszeit gönnen will, der ist mit dem Orchidea gut beraten.

Die Reservierung kann man problemlos in Englisch durchführen, man kann aber auch einfach so hingehen und meistens kommt man auch ohne Termin relativ schnell dran.

Es lohnt sich auch ein Besuch der Webseite, es gibt dort öfter Gutscheine oder Aktionen:

http://www.thai-orchidea.cz

Thai massage - Orchidea

Jindřišská 5
Pasáž Paris
Praha 1

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Reservierung: +420 222 222 231
Handy: +420 777 145 716

Und hier noch die Google Karte

Thai massage - Orchidea auf einer größeren Karte anzeigen

Wer schreibt hier?
Franz Hollweck
Autor: Franz HollweckE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aufgewachsen im bayerisch-tschechischen Grenzgebiet habe ich unser Nachbarland Tschechien und seine gleichermaßen beeindruckende wie liebenswerte Hauptstadt Prag schon früh kennen und schätzen gelernt. Im Jahr 2012 habe ich begonnen meine Tipps und Erfahrungen aus hunderten Pragbesuchen hier bei Prag-Tourist.de zu veröffentlichen.

Kommentar schreiben

Kommentare  

0
Intеressant ;) Post! Ich schaue mal wieԁer vorbei
Antworten