Specials

Mit dem Hausboot durch ganz Europa - ein unvergessliches Abenteuer der Extraklasse

Warum nicht einfach den wohlverdienten Urlaub einmal ganz anders gestalten? Einfach und normal ist langweilig, vielmehr sollte man mal aufs Ganze setzen und vielleicht einmal einen Urlaub auf dem Hausboot erleben. Denn besonders in den vergangenen Jahren ist diese Form des Urlaubs nicht umsonst immer beliebter geworden. Mit dem Hausboot dann durch ganz Europa?

Deine Unvergessliche Reise nach Prag: Tipps zur Vorbereitung und Entdeckung

Die Goldene Stadt Entdecken

Inmitten Europas erstrahlt Prag als die goldene Stadt, deren reiche Geschichte, atemberaubende Architektur und faszinierende Kultur Besucher verzaubern. Einmalige Erlebnisse warten, doch die perfekte Reise nach Prag erfordert kluge Überlegungen. Von der Auswahl eines passenden Hotels, das den Charme der Stadt widerspiegelt, bis zur Erkundung der besten Sehenswürdigkeiten – diese Tipps ermöglichen es, deine Reise in vollen Zügen zu genießen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Prag einmal anders: Ein untypischer Kurzurlaub in Prag

Die Goldene Stadt Entdecken

Prag ist zu jeder Jahreszeit schön. Die historischen Orte und der Charme der Stadt machen eine Reise in die tschechische Hauptstadt zu einem einzigartigen Erlebnis.

Ob warme Sommerabende an der Moldau oder die abendlichen Weihnachtsmärkte im Winter - es gibt immer reichlich zu erleben. Doch wer sich abseits der üblichen Touristenpfade bewegen möchte, der findet in Prag auch zahlreiche Erlebnisse, die nicht in jedem Reiseführer zu finden sind.

Hier stellen wir einige alternative Erlebnisse vor, die man in Prag unternehmen kann:

Ideen, um die Junggesellenparty in Prag unvergesslich zu machen

Wenn man nach Ideen sucht, um eine Junggesellenparty in Prag besonders zu feiern, gibt es viele Optionen.

Die 6 besten Gründe nach Prag zu reisen

Prag wird bei Touristen aus aller Welt immer beliebter. Das liegt daran, dass die tschechische Hauptstadt einiges zu bieten hat, was das Herz von Urlaubern höher schlagen lässt. Hierzu gehören unter anderem die Kulturszene, die Altstadt und die zahlreichen Parks. Dieser Artikel stellt die sechs besten Gründe vor, um sich für eine Reise nach Prag zu entscheiden.

Camping Tschechien

Campingurlaub und Mobilheime: Auch in der Nähe von Prag möglich

Prag ist eine Stadt, die definitiv sehenswürdig ist. Camper können in erreichbarer Nähe zur Stadt mühelos auf ihre Kosten kommen, gerade dann, wenn sie einen echten Campingurlaub planen oder gar im Mobilheim unterwegs sind. Auch bietet die Region für Interessenten eigene Mobilheime an. Aber was bedeutet das und worauf müssen Camper achten?

 

Hotel-Tipp Prag: Wellness Hotel Step!

 

anzeige

step

Günstiges und gutes Hotel mit Pool & großem Wellness-Bereich.

Jetzt bei Booking.com ansehen!

Hotel-Tipp Prag: Romantik-Hotel

 

anzeige

remember residence

Ideal für Paare: Das Hotel Remember Residence legt besonders viel Wert auf die kleinen Aufmerksamkeiten.

Jetzt bei Booking.com ansehen!

Hotel-Tipp Prag: EA-Hotel Tosca!

 

anzeige

hotel tosca

Ein günstiges und ordentliches Hotel in perfekter Lage.

Jetzt bei Booking.com ansehen!