Pařížská ulice - die teuerste Einkaufsstraße Prags!

Wer es beim Shoppen in Prag gerne exklusiv hat, für den führt kein Weg vorbei an der Pařížská. Diese Straße gilt als die teuerste Straße Prags.

shoppen in prag pariszka 1

Hier reiht sich ein großer Name an den nächsten. Kostprobe gefällig?

  • Louis Vuitton
  • Prada
  • Rolex
  • Diesel
  • Hugo Boss
  • Dior
  • Gucci
  • Escada

... und viele andere Namen großer Labels liest man an den Schaufenstern. Aber nicht nur die "Weltlabels" haben dort ihre Schaufenster, auch die angesagten tschechischen Modedesigner sind hier ansässig.

 

Hier könnt ihr die Pariszka ulice einmal virtuell erkunden:

Die Pařížská befindet sich in der Prager Altstadt, im Stadtteil Josefov.

Gut erreichbar ist sie über die Metro Station Staroměstská (Linie A).

Hier noch einige Bilder aus der Pariszka ulice, der teuersten Einkaufsstraße Prags!  

shoppen in prag pariszka 2

 

shoppen in prag pariszka 3

shoppen in prag pariszka 4

Wer schreibt hier?
Franz Hollweck
Autor: Franz HollweckE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aufgewachsen im bayerisch-tschechischen Grenzgebiet habe ich unser Nachbarland Tschechien und seine gleichermaßen beeindruckende wie liebenswerte Hauptstadt Prag schon früh kennen und schätzen gelernt. Im Jahr 2012 habe ich begonnen meine Tipps und Erfahrungen aus zahlreichen Pragbesuchen hier bei Prag-Tourist.de zu veröffentlichen.

You have no rights to post comments